Project Manager (m/w)

GAHRENS + BATTERMANN GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Project Manager (m/w) GAHRENS + BATTERMANN GmbH Hamburg Gesamtverantwortliche Leitung der Kunden-Projekte; Deckungsbeitragsoptimierung durch auftragsbezogene Verhandlung und Einkauf von Fremdmaterial; Nutzung der Möglichkeit und Organisation von Demo-Aufbauten zur Überzeugung des Kunden.

Ist Full-service-dienstleister Für Event-technik  Unsere Medienexperten Entwickeln Kreative Gesamtkonzepte Für Veranstaltungen Aller Art  - Interaktiv Individuell Und "beyond Standard"    Unser Medientechnisches Equipment Ist Innovativ Und Energieeffizient Unsere Produktentwicklungen Sind Maßgebend In Der Video Audio Licht It Und Medientechnik Deutschlandweit Sind Wir Mit Acht Niederlassungen Und Weiteren Vertriebsbüros Vertreten Und Besitzen Netzwerkpartner In Deutschland Und österreich   Für Unsere Niederlassung Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Project Manager (m/w) - Veranstaltungstechnik -   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Medientechnik Mit Kaufm Verständnis Sehr Gute Kenntnisse Des Mietparks Und Möglicher Alternativen Technisches Know-how Bis Hin Zu Detailplanung Fähigkeit Zur Visualisierung Von Angeboten Delegationsfähigkeit Bei Defiziten Im Technik-know-how Oder In Der Visualisierung Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeit Kundenorientiert Verhandlungsstark Abschlusssicher Fachlich Kompetent Kommunikativ Verbindlich Erfahren In Projektleitung Und Projektverantwortung Und Der Leitung Aller Gewerke Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift     Ihre Aufgaben:   Gesamtverantwortliche Leitung Der Kunden-projekte Deckungsbeitragsoptimierung Durch Auftragsbezogene Verhandlung Und Einkauf Von Fremdmaterial Nutzung Der Möglichkeit Und Organisation Von Demo-aufbauten Zur überzeugung Des Kunden Interesse Am Kunden: Bedarfsanalyse Und Akquiseorientierung Mit Dem Kunden "vor Ort" Auf Der Veranstaltung Referenzmarketing Nutzen Von Akquise-chancen Personalplanung  auswahl Und Leitung Des Geeigneten Personals Erstellung Konkreter Personallisten Für Personal-dispo Teamführung Vor Ort Problem-management Nachforderungs- Und Reklamationsmanage­ment Rechnungskontrolle Und Freigabe Zur Faktura Berücksichtigung Der Berechenbaren Nachforderungen   Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen  Modernen Unternehmen Mit Einer Offenen Atmosphäre    Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe  Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Email An:  Obellmann@gb-mediensystemde   Gmbh Olaf Bellmann Tel: 040/713908-19 Obellmann@gb-mediensystemde Veranstaltungstechnik Medientechnik GAHRENS Battermann Messe Hamburg Project Manager Projekt Manager Project Manager (m/w) Gesamtverantwortliche Leitung Der Kunden-Projekte Deckungsbeitragsoptimierung Durch Auftragsbezogene Verhandlung Und Einkauf Von Fremdmaterial Nutzung Der Möglichkeit Und Organisation Von Demo-Aufbauten Zur Überzeugung Des Kunden Hamburg Veranstaltungstechnik Medientechnik GAHRENS Battermann Messe Hamburg Project Manager Projekt Manager

GAHRENS und BATTERMANN GmbH (Bergisch Gladbach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)

Lektorin Südostasien (Sprachveranstaltungen in Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch (Mand
   Leuphana Universität Lüneburg (Altstadt)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)